MS Sidewinder und USB-Gameportadapter?

mutzenfutter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
21
Ort
Dresden
Hallo
ich hab noch ein altes MS Sidewinder Gamepad (das mit dem integrierten Gameport um ein weiteres MS Sidewinder Gamepad anschließen zu können) das ich gerne nutzen würde. Doch leider hat mien PC keinen Gameport und auch keinen Platz für ne extra Soundkarte.
Nun mein Frage kann man mit nem aktiven / passiven USB-Gameportadapter dies Gamepad nutzen oder ist das Pad nciht kompatible.

Ach und was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen nen aktiven und nen Passiven USB-Gameportadapter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!

Also ich hab bis heute 4 verschiedene USB-Adapter mit dem Pad probiert und keiner hat funktioniert! :(

Wenn du Erfolg haben solltest schreibs bitte hier rein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh