Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das wireless natural multimedia keyboard. leider verfügt es über diese nervende "f umsch"-taste, die ich bei jedem booten drücken muss, damit die f-tasten aktiviert werden. wie kann ich das per default aktivieren?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt ist gibs da keine Lösung, hab auf der Artbeit selber so ein Microsoft Dingen ... und da hat man die möglichkeit entweder Treiber runter und dann als Standard Tastatur nutzen(ohne Funktionstasten) oder eben immer wieder umstellen(mit vollem Funktionsumfang).
Vielleicht mal Treiber installieren. Hab auch ne MS Tastatur und es funktioniert prima. Ich hab auch die Treiber installiert. Imho braucht man die eh damit man die ganzen Sondertasten belegen kann.
also die sondertasten für email etc funzen auch ohne treiber. hatte den treiber auch mal installiert. hab da aber auch keine option zum deaktivieren gefunden :-/
Ehm, also bei mir ist die Taste immer aktiv, sprich die F1-F12 laufen direkt nach Boot..
Evtl liegt's daran, dass du den Treiber nicht installiert hast ?! Außerdem kann man im Treiber die nervigen Standardfunktionen der "zweiten" F-Tasten abschalten bzw ummappen ...
jau, nachm booten sind auch die f-fasten aktiv. nur in windoof schaltet ers um. treiber ist ok. die macke war unter xp und ist nun auch in vista...kannste maln screenshot machen, WO man die funktionen umlegen konnte. hab da bisher nix gefunden
btw drück ich die email-taste OHNE installierten treiber, wird auch bereits das standardemailprogramm aufgerufen...
Ich denk mal das liegt am Windows-Treiber, der sorgt dafür dass diese Taste aktiv ist und du somit die normalen F-Tasten hast...
Ehrlich find ich das auch etwas plemmplemm .. ich mein warum ist das nicht so gestaltet, dass wenn man die Taste drückt die Sonderfunktionen bekommt. Hier muss man sie drücken, damit die Sonderfunktionen aus sind.
P.S. kommt mir keiner mit Hotlinks, das Bild liegt auf meinem eigenen Server und ich hab kein Trafficlimit
ich hier das natural keyboard 4000, die F Umschalttaste leuchtet bei mir immer, was bedeutet, dass ich die normalen F-Funktionen hab.
ich hab keinen Treiber installiert und an PS2 angeschlossen...