Ms-tech Lc-660

Azad79

Enthusiast
Hallo Freunde

Was haltet ihr von diesem Case MS-TECH LC-660??? Es kostet zur Zeit bei Alternate nur 44 Euro :xmas: . Für mich hat es eigentliche alles was ich mir wünsche.
Nur mache ich mir sorgen um die unterschiedlichen Fan Licht Farben, die schon verbaut sind. :hmm:

Hat jemand auch dieses Gehäuse? Wenn ja weiss jemand ob man die leicht ausbauen kann und dann z.B. Blaue benutzt.

Klasse wäre es wenn jemand sogar pic von dem Gehäuse hätte wie diese unterschiedlichen Farben aussehen, kann ich mir aber nicht schön vorstellen.

Vielen dank im vorraus. :banana:

MFG Azad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Coolhand, aber auf dem Bild kann man kaum was erkennen, dennoch vielen dank, jetzt sieht man das ja fast nur am Frontkühler die unterschiedlichen Farben zu sehen sind.

Für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen, oder was meint ihr?

also für das geld bekommt man scho wesentlich schönnere gehäuse :)

die MS-Tech Gehäuse sind meist qualititativ nicht so hochwertig... hatte selbst das schwarz / grüne und war mit allem zufrieden... bis auf das bei mir die fronttür und das seitenteil eingedellt war (zu labiler stoff) naja muss jeder selbst wissen. MfG. SPR1NGER

Na dann sagt mal an! Für den Preis ein Gehäuse mit Seitenfenster, Temperaturanzeige und bereits verbauten Kühlern! Das will ich sehen!

das ms tech dingen is ne billige abkupferung vom enermax magic wizard -.-
hab den wizard noch hier stehen, is ziemlich alt und sieht fast genauso aus. war nur ca doppelt so teuer und is besser verarbeitet.

deepsilver schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_90_545&products_id=3501

is auch net verkehrt! hat zwar net so nen scheiß, aber wer braucht das denn schon??? die 25€ kanst du doch wohl mehr ausgeben. ich hatte mir auuch mal so nen case gekauf, nach einer lan wars im a****! die belüftung in dem case kanst du auch vergessen!

aber man schluss is es eh deine entscheidung!

mfg deepsilver

genau. nimm das coolermaster. ich hab a a centurion 5 da. (siehe sig).
is billig und schaut gut aus.

Sicher ist es nicht der Maybach unter den Gehäusen, aber vom Preis Leistungs Weg GUT!

Optisch finde ich das hier um Längen besser. Aspire X-plorer Midi-Tower

Das hat ja nichts mit geschmack zu tun. Ich finde die Vorschlag Versionen auch nicht gerade ein Traum für alle Sinne. OK Suali deins hast du selbst so perfekt gemacht. Das ist wirklich schön, aber ich will und kann nicht Casemodden.

Klar hätte ich lieber ein Traumgehäuse, aber ich will keine 300 Euro für etwas ausgeben was ich nicht unbedingt brauche.

Für das Geld kaufe ich mir lieber eine bessere CPU oder Grafikkarte. Wenn ich viel Geld locker hätte würde ich mir auch lieber ein Lian Li oder Cheaftec mit allen extras zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Azad79 schrieb:
Sicher ist es nicht der Maybach unter den Gehäusen, aber vom Preis Leistungs Weg GUT!

Optisch finde ich das hier um Längen besser. Aspire X-plorer Midi-Tower

Das hat ja nichts mit geschmack zu tun. Ich finde die Vorschlag Versionen auch nicht gerade ein Traum für alle Sinne. OK Suali deins hast du selbst so perfekt gemacht. Das ist wirklich schön, aber ich will und kann nicht Casemodden.

Klar hätte ich lieber ein Traumgehäuse, aber ich will keine 300 Euro für etwas ausgeben was ich nicht unbedingt brauche.

Für das Geld kaufe ich mir lieber eine bessere CPU oder Grafikkarte. Wenn ich viel Geld locker hätte würde ich mir auch lieber ein Lian Li oder Cheaftec mit allen extras zusammenbauen.

erstmal merci fürs kompliment :d

aber wirklich. nimm dir echt nen anderes gehäuse. ich hab auch einmal den fehler gemacht und gemeint ich spar am gehäuse. es gibt klasse gehäuse die unter 100 euro sind.
diese plastik teile sind mist. die lüfter die verbaut sind, sind meist laut, die leuchtelemente sind qualitativ minderwertig... und auch die temp anzeigen sind ned grad der hammer. hab den eltern meiner freundin mal nen rechner zusammengebaut. das temp display hat genau 4 wochen gehalten dann wars im arsch.
tu dir selber ein gefallen und nimm ein besseres.

OK ihr habt mich fast soweit. Wenn das Geld da ist, dann hole ich mir wahrscheinlich eins was von der Qualli besser ist.
Welche Vor und Nachteile haben diese Modelle, welches würdet ihr mir empfehlen:

Thermaltake Matrix VX VD3000BWA - ca. 70 Euro

Coolermaster Centurion RC-530 SWN1 - ca. 70 Euro

Aerocool BayDream Case - ca. 75 Euro

Aspire X-DISCOVERY Midi-Tower BL - blue - ca. 80 Euro

Ihr seht ja in welche Richtung mein geschmack geht.
Das System soll gut gekühlt werden, wenn dann doch noch ein oder zwei Lüfter rein müssen wäre das auch kein Beinbruch. Die Lautstärke ist sekundär für mich!

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit:
Lian Li PC 7 se ~ 80 € @ geizhals?

:bigok: is doch schon viel besser als die anderen in der Preisklasse ;)

Keiner einen vorschlag zu den 4 Gehäusen???

ich würde das baydream nennen von den 4 cases, gute durchlüftung und gute optik durch die mesh-front. platz hat man auch, und qualitativ sollte man sich nciht beschwerern können :bigok:.

Ich neige stark zu dem Thermaltake Matrix VX. Habt ihr da Erfahrung mit?

nimms baydream. das schaut mehr wie fein aus.
vorallem da kannst in der kompletten front was schönes reinmachen. uii.. mir gefällt das ding o_O.

suali schrieb:
nimms baydream. das schaut mehr wie fein aus.
vorallem da kannst in der kompletten front was schönes reinmachen. uii.. mir gefällt das ding o_O.

da muss man nur in deine sig gucken um zu wissen warum ;)

ich sage immer noch baydream:)

Also alle für das Baydream! Warum seit ihr persönlich gegen das Thermaltake Matrix VX ?
Das Baydream schaut schon ziemlich nett aus. Einzig das, dass Netzteil Unten rein soll stört mich irgendwie.

Azad79 schrieb:
Also alle für das Baydream! Warum seit ihr persönlich gegen das Thermaltake Matrix VX ?
Das Baydream schaut schon ziemlich nett aus. Einzig das, dass Netzteil Unten rein soll stört mich irgendwie.

ich finds besser wenns unten ist :)
das thermaltake schaut auch ned schlecht aus, aber die front.. also die mesh abdekcungen haben so ne komische form. das macht das ein bischen hässlich.
baydream ist topp.

bin wirklich schon am überlegen ob ich mir das hol o_O. da kann man richtig geil was draus machen. *70 eier brauch*

Deins schaut doch schon toll aus, gib doch nicht unnötig Geld aus, aber ich schätze mal du hast wieder lust rumzubasteln.

Denke auch das es dann das Baydream wird. Ist schon eine tolle optik. Und wenn doch mal ein wunder geschieht und ich unter die Casemodder gehe, dann hat es potenzial.

Was würdest du da für Küller noch einbauen? Oder so belassen?

Azad79 schrieb:
Deins schaut doch schon toll aus, gib doch nicht unnötig Geld aus, aber ich schätze mal du hast wieder lust rumzubasteln.

Denke auch das es dann das Baydream wird. Ist schon eine tolle optik. Und wenn doch mal ein wunder geschieht und ich unter die Casemodder gehe, dann hat es potenzial.

Was würdest du da für Küller noch einbauen? Oder so belassen?

kühler so belassen. das ding hat 1 front.. 1 rear und 3 side lüfter. optimal

ach bist du dir da sicher, das da die 3, 80mm Lüfter mit dabei sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh