MS-Tech LS35 Wireless Gamepad Bilder & Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich sehe willst du nen xbox controlelr kauf die lieber des logitech chillstream:
+ sehr leicht
+ gut handlich
+ handkühlung in 2 stufen oder abstellen...
- keine vibration

preis ca 35 euro

kann jmm nur zustimmen, wenn du schon so ein Art Xbox Gamepad haben möchtest, hol dir auf jeden den logitech Chillstream :) besitze es auch jetzt schon seit über 6 Monate und bin damit voll und ganz zufrieden
vorallem jetzt in Sommer eignen sich die 2 stufigen Handkühler besonders ^^ :d

habe den Chillstream schon ;)

bin ganz zufrieden damit, nur ist das Ding leider kabelgebunden.
Hab mir das Ms-tech bereits bestellt, ich berichte drüber wenns da ist.

achso darum geht es dir ^^...
joa dann käme ja nur entweder der MS-Tech oder der Xbox360 Wirless Gamepad in Frage

zwar hat logitech auch einen Wirless Gamepad im Angebot aber die hat leider diese Schubtasten nicht, die gerade bei Rennspielen extrem viel spaß machen :(

schade aber ich erhoffe mir mal bald was neues aus dem hause Logitech...

jop... hoffe das kommt morgen, werd dann mal etwas drüber berichten denke ich.

hmm, das MStech klingt ja schon interessant, aber das kann bei dem Preis leider auch nicht viel sein...

sooo, heute ist es gekommen von Drivecity.de

Verpackung ist sehr gut, und robust!

Die Verarbeitung des Gamepads ist höher, als ich es mir von MS-tech erwartet hab. Das Pad hat eine Plastik/Gummi beschichtung die sich wirklich hochwertig anfühlt, allerdings ist es ein wenig penibel was Fingerabdrücke betrifft.

Die Druckpunkte der Knöpfe sind ausgewogen, lediglich R1 und L1 sind etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch nicht billig wirkend.

Das MS Tech hat ein paar tasten mehr als das Original Xbox360 Pad, ansonsten ist es gleich!

Im Lieferumfang sind bereits Batterien und Treiber enthalten, mein Win Vista erkennt das Pad allerdings automatisch!

falls Bilder gewünscht sind, mache ich welche.

Bilder wären schon nicht schlecht, kannst du es irgendwie mit dem Original vergleichen?
So von der Haptik her usw? xD

es ist dem original schon sehr ähnlich.
ist besser von der Haptik her als das Chillstream, es kommt dem XBox viel viel näher!

mache gleich ein paar Fotos, vergleich mit nem Thrustmaster Wireless. hab das Chillstream momentan meiner Schwester geliehen, is eh Murks :d
Hinzugefügter Post:
So dreckig wie es aussieht, ist es natürlich nicht. Allerdings ist es halt gegen Fingerabdrücke bzw. Fettfinger etwas empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh