Ms-Tech MC-80BL Infrarot-Empfänger und Harmony One Problem

Mc-Reaper

Neuling
Hallo zusammen, ich hab für nen Kumpel nen HTPC zusammengebaut mit eben dem Gehäuse wie oben genannt. Auf dem Karton steht MCE kompatible Fernbedienung dabei. Soweit so gut, diese funktioniert auch tadellos. Nur wenn man das ganze mit der Harmony One steuern will, klappt garnix. Ich hab keine Ahnung was für ein Gerät ich da einspeichern soll bei der Harmony, weil weder die MCE Remote noch die MCE SE Remote geht. Imon ist es sowieso nicht. Wenn er mich mit tastenbefehlen zur richtigen Fernbedienung leiten will, erkennt er die 3 Tasten die gefordert sind, allerding des passende Setup für die Harmony nicht. Hat von euch jemand ne ahnung, möchte nur ungern auch einen anderen Sensor umrüsten. Vielen dank MFG simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die Harmony One eine HTPC Wahl?
Ruf mal beim Logitech Support an, die wissen ziemlich gut Bescheid.
Wenn nötig erstellen die ein Profil (Gerät) und stellen es in deine Konfiguration.

Harmony braucht RC6 glaube der IR im MSTech kann nur RC5.

Das könnte ein Problem sein................

welches es ja anscheinend ist!

Neuen Empfänger holen. Wenn im Zweifel Google Stichwort "Cohaus".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh