MS wireless optical desktop elite Problem...

Katao

Enthusiast
Hallo Leute
hab mir am WE ne neue Tastatur zugelegt (die oben genannte)
und jetzt hab ich ein problem mit dem Scrollrad das sich links auf der Tastatur befindet

und zwar funzt der vertikale Bildlauf mit dem Rad nicht - der horizontale geht

weiß zufällig wer an was das liegen könnte ?
neueste Soft hab ich schon installiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau einfach mal in den Treibern nach, ob da extra was eingestellt werden muss...

Ansonsten würd ich einfach nochmal versuchen, die Treiber zu deinstallieren und nochmal neu drauf zu machen!

gReeTz eroX

also bei ms treibern kann man das einstellen

also ob man einen deaktiviert usw

sie mal nach unter BILDLAUF!!!

dooki

so habs mittlerweile dank dem MS Support hinbekommen...

hab da heute morgen angerufen - und der nette Herr hat mir geraten das Set nur mal per USB zu booten sprich alle ps2 anschlüsse abzustöpseln
und dann nochmal zu probieren obs funzt...

und was soll ich sagen

habs nur mit USB probiert und es läuft :)
hab die Kiste dann nochmal runter gefahren und mit den ps2 anschlüssen getestet - und jetzt läufts da auch
hab aber nix an den Treibern verändert

Komische Sache das - aber wenigstens läufts jetzt :)

War der Anruf (hast doch angerufen oder) denn kostenlos?

eroX schrieb:
War der Anruf (hast doch angerufen oder) denn kostenlos?

du kennst ja ms...

bestimmt "geben sie nun die 250 stellige supersicherheitsID ein"
"nun geben sie bitte die 87 buchstaben ein"
"tut uns leid, wir müssen feststellen sie brauchen unbedingt noch ein softwareupdate für ihre maus - kostet 30€!"

oder so ... *übertreib*

dooki

Morgen

der Anruf war nicht kostenlos... die normalen Telefongebühren halt - der support hat aber nix gekostet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh