mSATA --> USB3 Adapter?

Tr1umph

Enthusiast
Hi

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein Acer W501 Windows Tablet gekauft. Da das nur eine 32GB mSATA SSD verbaut habe habe ich mir eine 80GB mSATA SSD von Intel nachgekauft und ausgetauscht.

Seit dem habe ich die alte 32GB mSATA SSD (von SanDisk) im Schrank liegen.

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass ich die ja ggf für ein paar portable Programme als USB3 Platte nutzen könnte. Dafür bräuchte ich aber einen passenden Adapter. Das einzige was ich bei meiner Suche gefunden habe wäre: SSDMB (mini-SATA to USB3.0 Adapter ver1.3)

Das entspräche auch meinen Anforderungen. Nur finde ich keinen deutschen Händler. Und bei 40USD pfuscht einem ja auch ganz gerne mal der Zoll dazwischen :-/

Wüsste einer von euch ob man sowas auch irgendwo in Europa kaufen kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh