F: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter
http://msdn.microsoft.com/academic/program/usageguide/default.aspx.)
F: Ich habe einen neuen Computer. Kann ich die Software neu installieren?
A: Sie dürfen die Software je nach Ermessen des Programmadministrators und der gewählten Methode zur Softwareverteilung mehrfach installieren. Hinweis: Wenn Sie ein Produkt über den CD-Verkauf erwerben, erhalten Sie Support vom Microsoft Customer Care Center unter der Rufnummer +1-800-936-5700 in Nordamerika bzw. unter +1-800-249-8314 weltweit.