MSI 4080 Trio X Wiederverfügbarkeit

kumberg12

Enthusiast
@CasekingMike,

Habe es leider "verpasst" die MSI Trio X bei Euch zu bestellen als Sie noch verfügbar war. Hast Du Informationen wann die Karte oder die MSI 4080 Supreme X "ungefähr" bei Euch wieder verfügbar sein wird? In Eurem Shop steht seit gefühlten Wochen leider "unbekannter" LT. Falls Du mehr Infos als in Eurem Shop angeben hast, wäre das super. Sorry für meine Ungeduld. GK/ MB etc. kaufe ich nur bei Euch.

Danke und l. G.
Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Karl,

leider gibt es für die MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio und Suprim X im Moment wirklich absolut keine Lieferprognosen. Es wird generell erst dann einige Informationen oder Prognosen geben können, wenn Chinese New Year vorbei ist.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Herzlichen Dank für Deine Info! Wollte nicht mehr länger warten und habe daher das Risiko auf mich genommen eine MSI Suprim (ohne X) bei einem mir bis Dato unbekannten Händler aus Tschechien zu bestellen. Das nächste mal gerne wieder bie Euch. Service ist mir extrem wichtig/ am Wichtigesten weshalb ich PC HW üblicherweise nur bei Euch bestelle. Wollte nicht mehr länger warten.

Bzgl. MSI und Spulenfiepen/ -Rasseln. Gibt da viele negative Berichte hier im Forum. Meine MSI ist die "neue" Revision und hat kein störendes Fiepen/ Rasseln. Inwieweit das Glück war, oder der neuen Revision geschuldet ist, kann ich leider nicht beurteilen. Kann die GK nur empfehlen. Super leise, Lüfter unhörbar, laufen auch kaum. Ist natürlich subjektiv weshalb ich auch unseren Sohn um seine Enschätzung gebeten habe, Ist um einiges jünger als ich und auch unser Sohn konnte kein Spulenfiepen etc. hören. Bin super Happy mit der GK.

Wünsche einen schönen Abend und l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh