MSI 5970 für 300Eur

AncroniX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
7
Hallo

Mehrere Shops hier in der Schweiz führen die 5970 für ca. 300 Euro? Ich habe da angerufen und mir den Preis bestätigen lassen. Die Nachfrage kann doch nicht soo tief sein!?

http://www.toppreise.ch/prod_183356.html

Anscheinend gibts da keinen Haken, ausser der Verfügbarkeit.
Ich brauche zwar keine neue Karte, aber für den Preis ist es eine Überlegung wert!

Was denkt ihr, was ist die Ursache für den Preisverfall bei MSI?

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Preisfehler, sowas kommt öfter vor.

Ein Distri wahrscheinlich.

Die Händler denken dann, dass Sie die Karten auch tatsächlich so günstig vom Distributor bekommen und können natürlich auch dementstprechend wenig beim Endkunden verlangen.

--

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bestellung storniert wird ist sehr hoch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
wär auch zu schön gewessen :(

:d
 
Solche Threads gibts hier wie Sand am Meer :)

(Mit Preisfehlern).

Die werden nur ziemlich schnell geclosed :)
 
ich weiss

macht ja nikes ehh keine Zeit zum Zocken :d
 
des war ja klar :d

du bist ja Hardcore ;)
 
nuja ich hab mir eine bestellt die müssen mir die jetzt für den Preis geben denke ich mal ein Schweizer Shop wird nicht so fehler machen können. Die ist wirklich zu dem Preis.

Schöne DX 11 Story von der HD 5770 --> 5850--> 5970 geswappt:9 Die ATi is eifach ne Irre geile Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe stark darauf, dass du sie nicht zu diesem Preis bekommen wirst. Wenn überhaupt.

Die müssen gar nichts. In den AGBs steht meist etwas drin vonwegen "Behalten uns stornierung bei fehlerhaften Preisen vor.."
 
So sieht es aus.

Meißt kommt der verbindliche Kaufvertrag nämlich erst mit dem versenden der Ware (und somit der Rechnung) zu Stande...

Das ist sicher nur ein Preis/Verwechslungsfehler.

Das könnte der Preis einer 5870 sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh