MSI 6565 | USB Maus

Dexter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
26
Ort
Aus dem Land der Kriminellen
habe ein problem mit der usb maus. und zwar erkennt er die usb maus nicht, wenn der PC komplett vom Strom abgetrennt war. Erst wenn ich den Stecker raus und wieder rein stecke. Alle Patches sind drauf. Selbst die Logitech Treiber sind drauf.

Ich hoffe es kann einer helfen, denn es NERVT echt und die blöden Typen vom MSI Forum haben 0 Ahnung.

WIXp mit SP 1 ist druff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal so ein Prob......aber nur mit meiner Logitech. Seit ich 'ne Maus von MS habe tritt das nicht mehr auf.
Angeblich soll das Problem auch durch den C-Media 8783 (o.ä.) Soundchip hercorgerufen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh