MSI 6600 GT AGP + passivkühlung

Zeuz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
64
Hey,

habe in meinem PC die oben genannte GK verbaut und die is so laut ich geh echt ein ^^ naja
jetzt gibts ja paar passivkühler dafür ( polar freezer und thermaltake schooner)
alsoooo.....

1. raucht mir die hsi bridge ab wenn ich so einen draufpacke? weil die wird ja zZ mitbelüftet aber dann nichmehr...
2. hat das mal jmd ausser mir gemacht? ;)

blubb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann gut sein das die his abraucht, das ist auch der grund, warum es so wenig passive agp-66gts gibt...

ganz ohne luftzug wird des nix, mit nem 120er schon eher.

was spricht denn gegen einen vf-700? der ist auf 5v zwar nicht unhörbar, aber doch recht leise. leiser als ein großteil der ungedämmten hdds sicherlich
 
Es gibt so passivkühler für die HSI aber ob die noch unter den GPU kühler passen kann ich dir nicht sagen. Kann aber gut möglich sein. Oder du moddest einen Zalman ZM NB47j . Mit dem spezielen HSI kühler wird die HSI wahrscheinlich ohne Luftstrom doch sehr heiß, aber mit dem NB47J wenn du die Kühlrippen kürtzt kann es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh