MSI 865 PE Neo 2 und DMA-Probleme unter Windows XP mit SP 1

BlackSektor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
26
Ort
Neuburg a. d. Donau
Hallo, kann meine am Secondary IDE-Port befindlichen Geräte nach dem einspielen des SP1 nur noch im PIO-Mode betreiben. Ich glaub zumindest, daß Sie vorher (vor dem einspielen des SP1 ) im U-DMA-Modus gelaufen sind. Wer hat so ein Board, und kann mir genau erklären, wie ich meine Geräte wieder in den U-DMA Modus bringe. Das nochmalige Einspielen der Treiber von Intel ( die auf CD) hat nichts gebracht. Nur der Pio-Modus steht für die Platten zur Verfügung. Komischerweise ist das Gerät am Primary Port im U-DMA Modus. Am Secondary Modus hab ich das gedrehte original IDE-Kabel vom Board hängen. Die Jumper an den Geräten sind richtig gesetzt. Bin echt am Verzweifeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh