MSI 865PE Neo2-LS

Mac Pille

Neuling
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zu dem MSI 865PE Neo2-LS

Will mir in naher Zukunft so ein Teil zulegen. Habt Ihr da Bedenken, odda kann man da mit ruhigen Gewissen zuschlagen??

Ich frage darum, weil ja die 875er Plattform noch einige Problemchen macht. Wenn das auch auf das 865er Board zutrifft, hab ich nen Problem :heul:

Bei THG lief es ja anstandslos, und hat ne Empfehlung bekommen ;)
Also schreibt mal, was ihr von dem Teil haltet :d

thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @ all!
Ich habe auch vor, mir dieses Mainboard zu holen.
Könnt ihr es empfehlen? Ist das ein ordentliches Mainboard für nicht all zu viel Geld?

Danke für die Hilfe
Gruss SeanJohn ;)

Ich hab ein MSI Neo2-LS hier bei mir rumliegen. Inzwischen ist es meinem Abit AI7 gewichen. Es hatte große Probleme mit meinem GeIL Speicher. Wenn ihr also Twinmos, Kingston, Samsung oder Infineon nutzt könnt ihr zuschlagen. Wenn nicht, dann kauft euch ein Abit oder Asus-Board. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Temperatur bei mir immer irgendwie sehr hoch war(und das bei nur 2,4GHz!!!!!), obwohl ich schon einen Vulcano7+(mit ArticSilver3) drauf gesetzt hatte. Vielleicht hatte ich auch nur ein sch..ß Board erwischt. Aber ehrlich gesagt würde ich ca. 10€ mehr ausgeben für ein P4P800, AI7 oder evtl. sogar ein IC7. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh