MSI 875P-Neo FISR 2.0 NB Lüfter gesucht

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi Leuz,
ich bin auf der Suche nach einem neuen aktiven Northbridge Lüfter für mein MSI 875P-Neo Version 2.0 Mainboard.
Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen, habe aber leider keine aktiven NB Lüfter finden können.:shake:
Hat jemand eine Idee!?
Thx

8941MSI_875P_Neo-FISR_2_0_Mainboard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hatte ich auch mal im Einsatz, das kannst du problemlos ohne Lüfter betreiben, der Kühlkörper reicht aus.
 
ElGrande-CG schrieb:
Das Board hatte ich auch mal im Einsatz, das kannst du problemlos ohne Lüfter betreiben, der Kühlkörper reicht aus.
Oh nein..sicherlich nicht...
Ich poste das hier ja nicht umsonst :fresse:
-Gestern Abend macht mein PC beim Anmachen komische Geräusche...hmm denk ich...einfach mal kurz laufen lassen und sehen was passiert...
Dann hängt sich auf einmal das System auf...nichts geht mehr...
Ich mach Reset und schau im BIOS was denn da los is...
Da seh ich dass der NB Lüfter 0 RPM anzeigt, also stehengeblieben ist...
Ich die Kiste aufgemacht, den NB Lüfter abgemacht und stelle fest, dass das Ding kurz vorm (übertrieben gesagt) Verglühen war :coolblue:
Der Lüfter war derart voll Staub sag ich dir...und das obwohl ich den fast wöchentlich aussauge...
Der war also einfach stehengeblieben und mit dazu mein Systen :fresse:

Fazit: Ohne Lüfter gehts gar nicht und einen passiven will ich wegen der Übertaktung eh nich..

@ Resident:
Der sieht ja echt cool aus, aber noch mehr Lautstärke wollt ich eigentlich vermeiden...kennst du noch mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh