Msi 875p Neo

scheich Abdul

Neuling
Hi Leute

Ich hab des MSI 875P NEO und des Board hat diesen komischen Core Cell, ich weiss was der macht und alles, aber was nun meine Frage ist, kann ich mit dem Core Cell überhaupt den MBM nutzen, als ich den des erste mal installiert hatte erkannte der mein Board nicht, nun is meine Frage ob, MBM oder andere Überwachungtools überhaupt mit dem Core Cell Chip kommunizieren können?

Die mitgelieferte Software is ja schön und gut, aber ich würde gern ne Statistik über meine Temperatur haben wenn ich en paar StessTest oder 3DMark Loops mache,
will nähmlich wissen wie warm mein Prozzi unter last wird und wie heiss er dann mit en bischen Overclocking ist, bei dem mitgelieferten PCAlert4 hab ich diese Funktion noch nicht gefunden und ausserdem verwechselt des Teil meinen CPU Lüfter mit dem freien Lüfteranschluss aufm Board.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, undn schonmal Danke im Vorraus.

cu Scheich Abdul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe auch ein MSi (865PE NEO2) Motherboard mit verbautem CoreCell Chip. Bei mir funktioniert MBM ohne weitere Probleme!!!
Musst halt nur den richtigen Sensor auswählen/suchen und schon zeigt er die Temperaturen an System/CPU/NB

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh