MSI 8800gt 512mb - 2ter TV-OUT ?

Spannschieber

Neuling
Hallo,

leider sind mir nach nem Kurzschluss an meiner 8800gt die Leiter zum TV-OUT durchgeschmorrt... beim Lieferumfang der Karte war solch ein Chinch-Stecker dabei, der wohl am 2pin Anschluss der Graka angeschlossen gehört. Wollte fragen ob man über diesen 2pin Anschluss auch TV-Signale abzapfen kann ?! Glaube eher dass man da nen Lüfter anschließt... allerdings irritiert mich der Chinch-Stecker(gelb) mit 2pin Stecker etwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, du hast sicherlich die selbe wie ich, NX8800GT T2D512E.........ich hab mir auch schon die frage gestellt, was wohl dieser gelbe chinch zu bedeuten hat, zumal er wie du ja schon sagts aufs board gesteckt werden kann. ich tipe eher auf einen unveröffentlichen Video-In eingang, kann dir das aber nicht mit sicherheit zusagen, da ich keinerlei Infos über diesen ANschluß irgendwo gefunden habe, selbst nicht bei MSI.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh