MSI 8800GTX @SLI probleme

Habasch

Neuling
Habe probleme mit meinen 2 MSI 8800GTX @SLI

Alle tests sind abgelaufen wie eingendliche schon bekannt.
Mein problem liegt darin das ich bei jedem Spiel das ich starte
bis hin im Menu Terrestrische geräusche in meiner Creative X-Fi hab.

Beim Spielen nix davon zu hören. Wenn ich das SLI auf Off stelle sind die Geräusche auch weg. Hab die 7900 in SLI getestet und nix von geräusche zu hören.

Hab überall gesucht ob es treiber probleme sind, aber nix so richtig auf mein problem gefunde.

Haben jemand rat ? schon was davon gehört ?

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soundkarte mal rausbauen und dann nochmal testen ...

Was hast du für n Mainbboard? Ah steht ja in deiner Sig...

So hab mal die Creative ausgebaut und die onboard installiert, gleiches problem. :-[

Ob dies nicht mit den eingelöteten Wiederstände zutun hat ? Die sind bei mir
nachträglich ersetzt worden wie es ausieht.

@Habasch

Du musst die Karten in die anderen PCI-e slots stecken, glaub PCI-e 8x oder so...nur so geht das Problem mit den Sound geräuschen weg bei der X-FI...

Jemand hier hatte das Problem auch mal bzw. im www.3dcenter.de forum, er hat ein SLI System und ne X-FI und das evga board ...das Problem konnte er aber beheben.

Dort hat er dann die Karten in die anderen Slots gesteckt wo die Leistung etwas weniger war und prompt ging es...

Musste mal suchen oder mal in den evga 680i sammelthread gehen..

bios p20 nehmen
kurze sli bridge nehmen
xfi in den blauen slot bauen

mfg

bios p20 nehmen
kurze sli bridge nehmen
xfi in den blauen slot bauen

mfg

p20 ist druf, aber kurze brige ?? was muss ich in de blauen slot rein ?' die Creative oder die Graka
Hinzugefügter Post:
Herzlichen dank @all, bin da am lessen und wenigstens weis ich woh die probleme sind

thx thx thx :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh