MSI 915p Neo2 Platinum + Promise FastTrak S150 SX4 Problem

Twist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
13
Habe mein altes asus p4p800-deluxe mainboard sowie cpu,ram und grafik in den ruhestand geschickt und mir ein MSI 915p neo2 platinum sowie intel 640, 2gb ram und eine x800xl geleistet.
alles läuft super nur habe ich ein problem...ich verwende als massenspeicher ein raid5 auf dem Promise FastTrak S150 SX4 mit 4*200 GB platten. und als boot platte aus zwei großen WD raptors.
nun ist es so das wenn ich den promise in egal welchen pci slot stecke mir das bios (v1.0b rev 3.40) den intel raid 0 nicht mehr anzeigt...auch beim booten scheint die intel raid seite nicht mehr auf.

kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh