MSI 945P kein Bild

Seldirow

Neuling
KA ob ich hier richtig gepostet habe. Wenn nein bitte verschieben =)

Ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe

MSI 945P
Intel Pentium D 920 2800MHz
Aeon 1024MB DDR2 533
MSI NX6800GS 256MB
Be Quiet! 470W
Wasserkühlung

geht das gute Stück zwar an, aber damit hat sichs auch schon. Kein Bild, kein Ton...
Ich habe den 24-Pol, den 8-Pol und den 4-Pol Stecker am Mainboard angeschlossen, der GraKa Strom gegeben (obwohl ich nicht sicher bin ob das überhaupt muß) die Pumpe angeschlossen und die Festplatten und Laufwerke versorgt. Nada! Es tut sich nüscht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK also Problem hat sich gelöst.

Trotz mehrfachem prüfen schien der RAM nicht richtig drin zu stecken:stupid: :stupid: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh