MSI 945P Neo-F

mike_like

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
4
Hallo,
mein system:
msi 945P Neo-F
Pentium D 2,8ghz
OCZ ram 533 mhz 4-4-4-8
Msi 7800gtx

So mein Problem:
Ich kann mit dem board nicht übertakten.
Ich komm bis maximal 3,023ghz und dann ist schluss! bei mehr kommt einfach kein bild!
Der ram ist immer automatisch auf 533. das kann ich nicht ändern und läuft mit einem teiler von 3:4! Teiler kann ich auch keinen einstellen den nimmt er automatisch so an.

Aber wenn ich im windows mit dem Msi core center rumspiele kann ich den fsb auf 245mhz steigern! hab dann auch bessere bench ergebnisse.
Komisch ist auch das wenn ich ihn auf 245 stelle, zeigt mit cpu-z beim ram eine frequenz von über 300mhz an!
Wie kann das sein?

Weis irgend jemand wie ich vom bios aus übertakten kann?

mfg michi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal dazu den Sammelthread des Mainboards an, durchsuche das Mainboard und das OC-Forum. Da wirst Du schon mal ne Menge Antworten finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh