AMD FX 9590
Cosair h115i GTX Wasserkühlung
Scandisk SSD
Raidmax Vampire 800 Watt Gold Plus
2x MSI RX 480
32 GB G-Skill DDR3
MSI 970a Carbon Mainboard
Moin habe folgendes problem und brauch unbedingt hilfe ...
habe mir ein system zusammen gestellt und soweit ist auch alles in ordnung
und er läuft mir macht nur die eine temperatur sorgen und zwar die wie folgt bezeichnet MB 2
also wohl MotherBoard 2 ...einer der kühler auf dem MB ist auch ungefähr so heiss....wenn ich einen stresstest mache gehen die temp. über 100 grad bis er freezt.alle anderen temp. sind in ordnung!!!!!!das board unterstüzt 220 watt und mit der cossair h115i kühlt den cpu sehr gut...muss ja einen grund haben das die eine temp. des mainboards so hoch ist und alle anderen ok ....kann mir da jemand weiterhelfen bitte bin echt verzweifelt danke im voraus mfg
Cosair h115i GTX Wasserkühlung
Scandisk SSD
Raidmax Vampire 800 Watt Gold Plus
2x MSI RX 480
32 GB G-Skill DDR3
MSI 970a Carbon Mainboard
Moin habe folgendes problem und brauch unbedingt hilfe ...
habe mir ein system zusammen gestellt und soweit ist auch alles in ordnung
und er läuft mir macht nur die eine temperatur sorgen und zwar die wie folgt bezeichnet MB 2
also wohl MotherBoard 2 ...einer der kühler auf dem MB ist auch ungefähr so heiss....wenn ich einen stresstest mache gehen die temp. über 100 grad bis er freezt.alle anderen temp. sind in ordnung!!!!!!das board unterstüzt 220 watt und mit der cossair h115i kühlt den cpu sehr gut...muss ja einen grund haben das die eine temp. des mainboards so hoch ist und alle anderen ok ....kann mir da jemand weiterhelfen bitte bin echt verzweifelt danke im voraus mfg
Zuletzt bearbeitet: