MSI 975X Platinum Power Up - Crossfire wie aktivieren?

ToAddY

Neuling
Hallo,

hab ein MSI 975X Platinum Power Up und 2x Sapphire HD2900XT

mit je nur einer Karte startet das Vista-Setup (also der Ladebalken kommt und anschließend der Auswahlbildschirm mit dem blau/grünen Hintergrund)

Steck ich beide Karten rein, liest er die Daten zwar ein, zeigt mir aber kein Bild.

Jetzt sind auf den beiden Karten jeweils 2 kleine Hebel. Muss ich an denen irgendwas einstellen?

Oder muss ich im Bios Crossfire irgendwo aktivieren (hab leider keine derartige Option gefunden). Auch im Handbuch steht nichts der gleichen, weder in der vom MaBo noch in dem der Grafikkarten.

Crossfire-Bridges hab ich beide draufgesteckt. Und Strom haben die Karten auch genug ;)

wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh