schlingel3377
Enthusiast
- Prozessor
- AMD 3700X
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix @3733
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800 XT Midnight Black
- Display
- Dell 2721DGFA
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo, 1TB Crucial MX500, 2TB Sandisk 3D Ultra
- Gehäuse
- Fractal Design R6
- Netzteil
- Seasonic Focus 550PX
- Betriebssystem
- Windows 10
Normalerweise kam immer direkt nach GPU Auslastung noch weitere Werte für die GPU, plötzlich sind die alle weg (s. Screen). Hab auch schon von der letzten Beta auf die Final upgraded, bleibt trotzdem so. Ich nutze keine Plugins zum Auslesen aus Drittprogrammen.
Jemand ne Idee, wie man das fixen kann? HWInfo wäre verfügbar, wenn das leicht einzurichten ist, dass er einfach darauf zurückgreift, denn dort werden die ganzen Werte problemlos ausgelesen. Macht halt nur keinen Sinn, warum der Afterburner das nicht mehr selbst korrekt macht.
Hatte noch den AMD Treiber in Verdacht, der sich irgendwie aufgehangen hat, aber den hab ich auch wieder installiert, allerdings nur drüber, also nicht vorher den alten entfernt. Und es ist auch noch der 21.8.2, weil der so gut funktioniert hat. Kann man bedenkenlos auch den neuesten 22.1.2 nehmen oder sind für den irgendwelche Nachteile bekannt?
Jemand ne Idee, wie man das fixen kann? HWInfo wäre verfügbar, wenn das leicht einzurichten ist, dass er einfach darauf zurückgreift, denn dort werden die ganzen Werte problemlos ausgelesen. Macht halt nur keinen Sinn, warum der Afterburner das nicht mehr selbst korrekt macht.
Hatte noch den AMD Treiber in Verdacht, der sich irgendwie aufgehangen hat, aber den hab ich auch wieder installiert, allerdings nur drüber, also nicht vorher den alten entfernt. Und es ist auch noch der 21.8.2, weil der so gut funktioniert hat. Kann man bedenkenlos auch den neuesten 22.1.2 nehmen oder sind für den irgendwelche Nachteile bekannt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: