MSI Afterburner 4.3.0 Final - CTaskSchedulerInterface::Init Fehler mit Fehlercode -2!

Hallo kann mir jemand weiter helfen über Google finde ich nichts zu diesen Problem immer alles nur über Fehler 22 ich habe aber Fehler 2.

Immer wenn ich Rechner neu starte kommt diese Fehlermeldung

wenn ich dann in Afterburner schaue sind alle Angaben deaktiviert oder ausschrafiert wie man es halt nennt ohne funktion.

muss die Fehlermeldung CTaskSchedulerInterface::Init Fehler mit Fehlercode -2! erst weg klicken dann Afterburner beenden und dann neu starten dann geht es.

Was aber wichtiger ist die Fehlermeldung zu eliminieren weil die nervt und ich nicht extra Windows neu aufsetzen möchte deswegen.

Aktuelle NVidia Treiber sind drauf auch andere habe ich ausprobiert.

Ebenfalls habe ich Afterburner auch schon deinstalliert und alles aus der Registy geschmissen was mit Afterburner zu tun hat.

Afterburner neu installiert selbes Problem.

Hoffe das jemand eien Lösung hat und wenn er was auf English hat bitte eventuell gleich mal schreiben was da dann gemeint ist weil verstehe nur a little bit wie Cat and Dog und son Kleinkram

Daaanke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal den vorherigen graka treiber wieder installiert?
vielleicht ein fehler im neuen treiber

hatte bei meiner alten graka auch mal den mist, das die nicht mehr richtig unterstützt wurde und ich keinen neuen treiber mehr installieren konnte, ohne das es fehler gab

Benenn mal den Profiles-Ordner um, wenn der AB nicht läuft und starte dann nochmal.

Wenn ich den Profiles Ordner umbenenne dann funktionieren doch die Profile nicht mehr oder ?

Aber OK gemacht Profiles Ordner umbenannt selbes Problem Profiles Ordner auch mal gelöscht natürlich auf andere Platte gesichert aber selbes Problem

Ich bin der Meinung mal in English was gelesen zu haben wegen irgend etwas mit Schedule Task oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ausprobierte sachen

Verschiedene Grafikkartentreiber probiert
Andere Skins ausprobiert
Mehrere Einstellungen in Afterburner selber ausprobiert
Verschiedene Version von Afterburner 4.2.0 , 4.3.0 sowie 4.4 beta 11 probiert
Profiles Ordner gelöscht
Afterburner deinstaliert Registry gesäubert
Afterburner als Admin instaliert

alles ohne Erfolg

das einzige der Fehler kommt nur wenn in Afterburner Starten mit Windos angehakt ist

Mache ich das Häkchen raus und starte Afterburner selber nachdem Windws gestartet ist kommt der Fehler nicht.

Ich habe das Gefühll das irgendein Dienst nicht gestartet ist bevor Afterburner gestaret ist.

Es muss doch eine Lösung geben

Den AB über die Aufgabenplanung starten und eine Verzögerung von 30 oder 60 Sekunden einstellen.

Naja der Sinn Afterburner verzögert zu starten kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein richtig ist das nicht so

Gut habe den Aufgabenplaner mal gestartet aber finde die Einstellung nicht das 30 sekunden oder länger verzögert zu starten.

Entweder das geht garnicht oder ich bin einfach zu unterbelichtet

Google
Aufgabenplanung verzögert starten
Bilder

Das schaffst Du bestimmt

OK hab es hinbekommen aber egal welche verzögerung ich einstelle ob 30 sekunden oder 1 Minute oder 2 Minuten

diese Fehlermeldung CTaskSchedulerInterface::Init Fehler mit Fehlercode -2!

kommt trotzdem sobald der Rechner gestartet ist

Verstehe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh