MSI Afterburner defekt

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem:

Ich starte heute meinen PC und mein MSI Afterburner begrüßt mich mit den u.a. Meldung. Habe zuerst neu installiert, was nichts half. Habe dann gegooglet und nen Hinweiß gefunden, das man das Tool auf ner anderen HDD installieren und dann zu einem selber wieder rüber kopieren und nutzen soll. Hat auch nix gebracht. Ist noch jemand betroffen und konnte das Problem vllt. sogar schcon lösen ? Ich danke für eure Antworten im Voraus :)

Anhänge

• Afterburner.GIF
    Afterburner.GIF
    17 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere HDD im selben OS bringt da gar nichts...

Du mußt den Afterburner auf einem anderen OS installieren (egal wo - hauptsache er läuft :d) und dann auf C/Programme gehen um den dortigen Afterburner Ordner zu kopieren, diesen fügst du dann auf C/Programme des Bestriebssystems auf dem du die Fehlermeldung bekommst ein...

Klappt 100% - hatte dieses Problem schon häufiger und lies sich immer so lösen :)

Warum das so ist weiß keiner - anscheinend nicht mal der Entwickler...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile des Rätsels Lösung gefunden, die interne Beta Zeit ist abgelaufen, daher gehts nimma. Ham se im Guru gepostet ;) Die 1.4.2 Final läuft super.

Das mit der Beta ist richtig - die läuft ab...

Ich habe das Problem allerdings auch mit der Final und dann hilft obiger Tipp....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh