msi afterburner geht nur bis 950 mhz

kleinegonlein

Enthusiast
hallo, ich hab ma wieder ein problem.

und zwar les ich in vielen beiträgen von 1000 mhz und mehr bei der radeon 6970. ich würd meine auch gern ma ausreizen aber der afterburner macht bei 950 mhz schluss.
hab mich bischen belesen und hab die .cfg-datei so versucht zu bearbeiten wie es beschrieben wird,nur steht da nirgends "EnableUnofficialOverclocking" sondern "UnofficialOverclockingMode". is das des selbe oder sollt ich da lieber nix machen?

hab ich wieder ma nen denkfehler? oder brauch ich ne spezielle version des afterburner? hab jetzt die 2.2.0 beta 2

mfg thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ganze ist auch "Leider, danke AMD:motz:" Treiber Abhängig, glaube ab 11.3-11.4 ist der Eintrag wieder von Nöten, vorher brauchte man ihn bei der neusten Version nicht mehr.

Du kannst mal die Afterburner-2.2.0-Beta-3 probieren, falls es nicht funktioniert, muss die .cfg bearbeitet werden.
MSI Afterburner 2.2.0 Beta 3 download from Guru3D.com

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 0

Gern geschehen:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh