Hey ihr!
Und zwar hab ich mich mal dran gemacht meine GTX460 zu übertakte (nach dem ernüchternden 3D-Mark11 Ergebnis von 2209 Punkten). So, hab den GPU Takt von 715Mhz auf 820 Mhz angehoben, mit AtiTool 10 Minuten den Artefakt-Scan durchlaufen lassen, und danach 3D-Mark11 mit unglaublichen 3500 Punkten rennen lassen (bin echt überrascht wieviel das in synthetischen Benchs bringt).
Zu meiner eigentlichen Frage
Mit dem GPU Takt wird ja automatisch auch der Shader-Clock angehoben. Ist das Problematisch? Die Core-Temperatur kann man ja auslesen, wie ist das mit den Shadern?
Sorry wenn die Frage dumm ist
PS: Temperatur steigt bei 830Mhz (bin grad am testen) nicht über 64°C *freu*
Und zwar hab ich mich mal dran gemacht meine GTX460 zu übertakte (nach dem ernüchternden 3D-Mark11 Ergebnis von 2209 Punkten). So, hab den GPU Takt von 715Mhz auf 820 Mhz angehoben, mit AtiTool 10 Minuten den Artefakt-Scan durchlaufen lassen, und danach 3D-Mark11 mit unglaublichen 3500 Punkten rennen lassen (bin echt überrascht wieviel das in synthetischen Benchs bringt).
Zu meiner eigentlichen Frage
Mit dem GPU Takt wird ja automatisch auch der Shader-Clock angehoben. Ist das Problematisch? Die Core-Temperatur kann man ja auslesen, wie ist das mit den Shadern?
Sorry wenn die Frage dumm ist
PS: Temperatur steigt bei 830Mhz (bin grad am testen) nicht über 64°C *freu*