Msi Afterburner Undervolt Profil Problem

RYZEN3Dx

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2023
Beiträge
100
Moin, ich spiele mit einer 4070ti und habe sie via Msi Afterburner undervolted. Das Problem ist aber jedoch das der Afterburner wenn man den Pc hochfährt ein instabiles Profil ladet das ich schon lange gelöscht habe. Das nervt ziemlich da ich dann jedes mal manuell das Profil zum korrekten ändern muss. Was kann ich da machen. Wie kann er ein Profil laden das ich schon gelöscht habe und leider sich leider als instabil entpuppt hat?

Neuinstallation brachte nichts. wo ist da der Wurm drin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nicht, denn dabei wird man gefragt ob man die Einstellungen die man getätigt hat dennoch behalten will, hast du da womöglich zugestimmt?
Das ist ja das komische, trotzdem legt es dieses gelöschte profil an. Das macht er aber erst seitdem ich die cpu gewechselt habe, vorher war das kein Problem!
 
Habe beim Afterburner das Apply overclocking at system startup entfernt, dann Pc neugestartet damit er Stock einfach ladet dann habe ich mein Profil geladen was ich will das es hat beim rauffahren und habe es wieder gespeichert auf das selbe Profil.

Seitdem nimmt es dieses Profil beim rauffahren. Da speichert einfach irgendwie was ab im hintergrund und das muss man überschreiben so ging es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh