MSI Afterburner

Josedan03

Banned
Hallo Zusammen,

habe die aktuellen Version von MSI Afterburner mit Riva -Tuner installiert, wie kann ich mir die CPU temp onscreen anzeigen lassen, diese befindet sich nicht in der Auswahl unter den Einstellungen?

Danke+Gruß
Josedan03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch. Wenn ich mich als "Admin" anmelde geht alles wunderbar, wechsel ich aber auf anderen Benutzer, geht es nicht. Auch habe ich da nur die 3 Flächen "Allgemeine Einstellungen, Überwachung, Benutzeroberfläche" und sehe links in der Auflistung keine GPU, CPU usw. Habe auch schon unter Sicherheiter den normalen Benutzer eingetragen, geht aber nichts.

Edit: Problem gelöst, hab mal ein wenig mehr Google in Anspruch genommen. Jetzt geht alles, auch wenn ich nicht Admin bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh