MSI B150M Night Elf MAinboard summt komisch

Nostromo

Enthusiast
Hallo Leute,

habe gestern meine neuen Hardware Teile zusammengebaut (i7 6700, das Mobo, 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2133 DIMM CL13-15-15-28)

alles verlief super bis auf das während des Betriebs ich ein komisches summen höre im Bereich vom Arbeitsspeicher, das ziemlich nervig ist. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht mit dem Mainboard? Bzw könnte dies auch der Ram sein? Habe zwar ein Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse aber noch nicht getestet obs geschlossen noch zu hören ist. Alle Lüfter sind ausgeschlossen von dem Summen her.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch das NT sein ... welches nutzt du ?

kann auch das NT sein ... welches nutzt du ?

"400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular 80+ Bronze" das hier

da das Netzteil aber unten im Gehäuse verbaut ist kann ich das auch ausschließen..oder werden die Frequenzen über das Gehäuse verteilt? ^^

Thema hat sich erledigt! Am nächsten Tag sind die Geräusche wie von Zauberhand verschwunden..fragt mich nicht warum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh