MSI B450 GAMING PRO CARBON AC Bios Version

prime0815

Neuling
Moin,

die suche hat erstmal nichts ergeben. Würde gerne wissen ob jemand das neue Bios 7B85v18 mit einem Ryzen 2600 laufen hat und ob es wieder die Grafische Oberfläche gibt.
Macht das überhaupt Sinn zu flashen wenn man bereits auf der 7B85v16 ist?

Danke und Gruß,
Prime

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Versionen sind vor allem für die Ryzen 3000er Modelle gedacht.
Ich würde aktuell von einem Bios-Flash abraten - erst recht, wenn du ein stabiles System im Moment hast.

Habe das selbe Mainboard. Alles was über Version 16 geht hat für 2000er Ryzen keine Bedeutung da alle Änderungen die 3000er Ryzen betreffen.
Mann muss nicht immer unbedingt flashen nur weil das BIOS neu ist.

Hallo,

ich habe auf mein B450 GAMING PRO das aktuellste BIOS aufgespielt. Es handelt sich um die GSE Lite Version. Kannte es gar nicht und war erst etwas überrascht, dass alles anders aussieht. Was ich aber nicht mehr finden kann ich die Option WOL im Bios zu aktivieren. Wäre super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Momentan bekomme ich den PC nicht von der Ferne an☹

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh