Msi B450 Gaming Pro Carbon Lautsärke....

XoXo

Enthusiast
Nach Neustart...
Erstmal frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das System bestehend aus dem Mainboard mit ner Ryzen 2700X CPU und 16 GB Patriot RAM läuft jetzt seit ca 1,5 Monaten recht problemlos.
Nur eine Sache die mir aufgefallen ist stößt etwas sauer auf.
Manchmal habe ich das Phänomen das nach einem Neustart die Lautstärke einfach zu leise ist. Dann wiederum nach einem neuen Neustart ist wieder alles ok und es knallt das sich die Balken biegen.
Kennt jemand dieses Phänomen? Treiber ist der aktuelle Realtek HD Treiber mit der Nahimic 3 Software.
Es liegt nicht an der Nahimic Software da dies auch ohne die Software auftauchen tut.
Leider ist Google nicht sehr hilfreich was dieses Thema angeht.
Wenn jemand sowas ähnliches hat oder hatte würde es mich freuen wenn er sich hier beteiligen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh