MSi B550 Gaming EDGE WiFi Antennen kaufen

Hallo habe hier ein MSi B550 Gaming EDGE WiFi leider fehlen mir die Antennen.

Jetzt wollt eich mir neue besorgen, aber das ist ja anscheinend nicht so einfach, man kann ja nicht einfach welche kaufen, weil es wohl verschiedene Anschlüsse gibt wie RP-SMA oder SMA.

Ich weiß leider nicht welche Anschlüsse das beim MSi B550 Gaming EDGE WiFi sind.

Hätte jemand Infos und link wo man die günstig kaufen kann, müssen ja keine High end sein, weil die die eigentlich beigelegen haben bestimmt auch keine Hochleistungsteile sind.

Danke für Infos und eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht die bei dem MB dabei sind? Hab die von meinem X570 angeschraubt und funktioniert tadellos. Würde die nur gegen eine mit Magnetfuß tauschen, um die dann weiter nach vorne an dem Gehäuse zu pappen.

In meinem Fall gebraucht ohne Zubehör gekauft.
Denke das man die bei MSI auch kaufen kann, aber ich will nicht wissen, was die kostet, wenn die schon für nen io shield über 30 Euro haben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh