MSI Board gibt keinen Ton mehr von sich... !

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich hab ein MSI KT3 Ultra2/-R / XP 2000+ / Alte ATI Rage 128 Pro und verschiedene Peripherie eingebaut. HDD formatiert und
XP Prof. komplett neu installiert. erst das SP 1 drauf, dann VIA chipsatztreiber. aber immer wenn ich versuche die AC97 Soundtreiber zu installieren kommt ne meldung "dieses system hat keinen Ac97 Soundchip in sich". doch es hat einen :wall: !!

ich hab schon das neueste BIOS vom 24.02.2003 geflasht und trotzdem nichts :( .

ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll....

brauche wirklich eure hilfe, es ist dringend ....

danke

der Hunter

P.S. OnBoard Sound ist im BIOS enabled :d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIELEN DANK :d :d :d

jetzt gehts !!!

da muss erst mal einer drauf kommen !!

auf der deutschen MSI Seite gabs in downloadbereich von dem board nur den einen Ac97 Soundtreiber. das man sich da noch was extra von realtek (obwohl der soundchip ja von ihnen ist) laden muss is ja echt n' ding :hmm: !

auf jedenfall vielen herzlichen dank !

hast mir echt geholfen :cool:

greetz

der Hunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh