Msi Board mit Stick flashen

Anub'Rehkan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
28
Da ich aufgrund meines 64-Bit Systems keine andere Wahl hab, muss ich das Bios meines MSI P35 Neo2-FR wohl mit einem USB-Stick flashen. Meine Frage lautet nun soll ich mich an die mehrseitige, komplizierte Anleitung von MSI mit Stick formatieren etc. halten oder geht das auch einfacher? Und was genau muss ich auf den Stick laden hat da evtl. jemand einen Link?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrseitig? :eek:

Hol dir z.B. das "HP USB Disk Storage Format Tool" (Gratisdownload). Damit kannst du den Stick als DOS-Bootdisk formatieren und gleichzeitig automatisch die benötigten Dateien dafür einbinden.
Dazu lädst du dir irgendwo eine DOS-Startdiskette runter (ich glaub es reichen command.com; io.sys; msdos.sys) - google mal nach DOS Startdisketten zum runterladen, wird genug angeboten.

-> Da dann Bios und Flash Tool mit draufpacken, den Stick im Bios als Primary Boot Device einstellen und los gehts :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh