MSI CAnterwood OC?

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
Servus,

Wie siehts denn mit ocen beim Msi CW aus?
da man vom Abit ja nicht alzu viel gutes hört,dacht ich das Teil wär vielleicht ein Altenative!!:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von molotov
Servus,

Wie siehts denn mit ocen beim Msi CW aus?
da man vom Abit ja nicht alzu viel gutes hört,dacht ich das Teil wär vielleicht ein Altenative!!:confused:


hört man viel schlechtes über das Abit ? Noch nix gelesen !
 
hoer bloss mit den Msi auf :d

das ist bekant für seine Bugs&Performance lücken ;)

PS:suche mal nacht Katrin die kan dir einen gute Story erzählen.

cu OC JENS
 
NAja am Anfang hat das Abit probleme mit den Speichersettings gemacht jetzt sieht man das es bei den ganzen Reviews hinten dran ist
 
Original geschrieben von OC JENS
hoer bloss mit den Msi auf :d

das ist bekant für seine Bugs&Performance lücken ;)

PS:suche mal nacht Katrin die kan dir einen gute Story erzählen.

cu OC JENS

Bei mir läuft das ohne probleme und das das mit den Speicher probleme geben kann war doch vorher schon klar

muss mal halt gucken
 
Also bei mir rennt das MSI auch ohne jegliche Probleme.
 
kommt mir bloss nicht mit dem MSI !! !*grrr*

hatte davon 2 Stück. Das erste war kaputt und hat mir meine beiden Festplatten kaputt gemacht und beim zweiten liefen meine Twimnos Riegel nicht :-(

Bins gestern abend für 211€ bei ebay losgeworden. Das Ding kommt mir nicht mehr in meinen PC.

Bin mit dem Abit sehr zufrieden. bis jetzt.. aber mehr kann ich erst sagen, wenn ich heute abend oder morgen meine 800FSB CPU von MF hole.

Kati
 
Mich kotzts nur an dass man in Germany nur immer den Standard Dreck an Herstellern bekommt!!!
Es gäb da ja uach schöne Boards Von DFI oder CHaintech aber Pustekuchen...
 
Original geschrieben von Katrin
kommt mir bloss nicht mit dem MSI !! !*grrr*

hatte davon 2 Stück. Das erste war kaputt und hat mir meine beiden Festplatten kaputt gemacht und beim zweiten liefen meine Twimnos Riegel nicht :-(
Das das board dir die hdd kaput macht, kann ich mir kaum vorstellen kann:rolleyes:

Bin mit dem Abit sehr zufrieden. bis jetzt.. aber mehr kann ich erst sagen, wenn ich heute abend oder morgen meine 800FSB CPU von MF hole.

Da hattest doch auch schon nen thread :coolblue:
 
Original geschrieben von Pharell
Das das board dir die hdd kaput macht, kann ich mir kaum vorstellen kann:rolleyes:



Da hattest doch auch schon nen thread :coolblue:

sorry.

Doch das MSI muss dran schuld sein. Die beiden Platten liefen vorher super. Nachdem ich das Erste MSI drin hatte, haben sie irgendeinen defekt. die eine geht gar nicht mehr :-(

Da ich nur das MSI neu hatte. Kannes nur der Ursacher sein. Bei einer , würde ich noch sagen, ok. aber bei 2 gleichzeitig ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh