MSI Core Center

Pennywise09

Neuling
Ich habe 2 Probleme mit dem MSI Core Center. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1) Wenn ich meine beiden Gehäuselüfter mit meinen Zalman Fan Mates runterregel, kommt immer der Alarm. Das ist ziemlich nervig. Wie kann ich das beheben ?

2) Ich habe Windows 2000 installiert und neben dem Administrator noch zwei Benutzer eingerichtet.
Jetzt ist es so, dass das Core Center nur auf den beiden normalen Arbeitsplätzen läuft, wenn ich vorher einmal als Admin angemeldet war oder aber ich "Ausführen als Administrator" auf mache.

Ich habe die entsprechenden Benutzerrechte schon vergeben. Woran liegt das ?

Gruss

Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im rechten Optionsmenues des Core Centers gibt es unten die Moeglichkeit die Luefterdrehzahl anzugeben, welche den Alarm ausloest. Wenn Du dort auf 0 RPM regelst, dann wird das Core Center sich auch nciht mehr melden.

Habe das 1te Problem gelöst, aber weiss einer, wie genau ich das 2te Problem lösen kann ?

Es liegt ja daran, dass das Core Center Admin Rechte braucht, um die Sensoren auszulesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh