MSI CoreCenter Frage!

m4rtin

Neuling
Ich habe festgestellt, dass nach einen reboot die Lüftersteuerung im CoreCenter nicht aktive ist und ich immer erst auf den CoreCenter Link klicken muss und mit "Apply" bestätigen muss, damit die Drehzahl des Prozessorlüfters geregelt wird. Ist das so oder gibt es eine Option via Autostart, welche diese gleich aktive schaltet?

Vielen Dank für eine Antwort. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir macht das das Core Center automatisch. Wird bei jedem Win Start automatisch geladen und läuft im Hintergrund mit, nach einer weile wird dann auch der Lüfter auf gut 1100 rpm runtergeregelt. Leider schaltet es net automatisch um wenn ich mp3s rippe. Da muss ich es dann manuell beenden damit er wieder von 1GHz auf 2 GHz wechselt. Das ist der einzige Schwachpunkt aber sonst bin ich voll zufrieden damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh