MSI CR620-i3723FD

Acipenser

Enthusiast
Hi Community,

ich schaue mich jetzt schon etwas länger nach einem Notebook, das meinen Ansprüchen genügt und auch einen ansprechenden Preis haben sollte, um.
Nun glaube ich es mit diesem gefunden zu haben:
MSI CR620-i3723FD

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich wirklich top!
Als OS hat es Free OS. Win 7 Ultimate dürfte da ja problemlos drauf laufen, oder?
Laufen Call Of Duty 4 und 720p- bzw. 1080p-Videos flüssig darauf?
Als "Schwachstellen" daran sehe ich lediglich das etwas zu klein auflösende Display mit 1366 x 768. Seht ihr noch welche?
Auch das keine Akkulaufzeit angegeben ist, finde ich etwas ärgerlich.
Leider gibt es auch noch keine Testberichte zu diesem Notebook.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Fulll HD müsste doch eigentlich drauf laufen, wenn das Teil schon nen HDMI-Ausgang hat?
Hab jetzt auch gelesen, dass sich die Leistung des Akkus nicht nur anhand der Zellen (bei diesem 6), sondern vielmehr mit Hilfe der Wh feststellen lässt. Die sind allerdings nicht einmal auf der Herstellerseite angegeben :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh