Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Creator 17: Das erste Notebook mit Mini-LED im Hands-On
Das MSI Creator 17 bietet dank Comet Lake-H und GeForce RTX Super nicht nur die neuesten Hardware-Komponenten an, sondern setzt außerdem als eines der ersten Geräte überhaupt auf die brandneue Mini-LED-Technik. Im Rahmen eines Redaktionsbesuches konnten wir uns einen ersten Eindruck des 17-Zöllers verschaffen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^