MSI erklärt, dass die internen 19 Poligen USB3.0 Anschlüsse weitaus mehr können als 500 MB/s

Dark_angel

Legende
Hallo,
da ich schon immer Probleme mit meinem Internen USB3.0 Anschluss hatte, hatte ich mich hier an unseren Support gewannt, das Problem hatte ich geschildert und zum guten Schluss kam direkt die Aussage von MSI das, wenn an den Hinteren USB3 Anschlüssen nichts angeschlossen ist, dann können die internen Anschlüsse mehr Leistung zur Verfügung stellen, in meinem Fall wäre das dann so, das der normale 19 Polige USB3 Anschluss über 1000 MB/s liefert, aber halt nicht stabil und mit Verbindungsabbrüchen und Systemunterbrechungen.
1.jpg1609248551245.png

Wenn das so wäre, warum Brauchen wir dann noch extra USB3.1 mit extra Anschlüssen? Wenn doch der normale USB3.0 schon eine Leistung von über 1000 MB/s bringen kann.

Also ich bin doch sehr beeindruckt von der aussage.

Habt Ihr schon ähnliches bei euch beobachten können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh