Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 F4-3200C14D
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo,
da ich schon immer Probleme mit meinem Internen USB3.0 Anschluss hatte, hatte ich mich hier an unseren Support gewannt, das Problem hatte ich geschildert und zum guten Schluss kam direkt die Aussage von MSI das, wenn an den Hinteren USB3 Anschlüssen nichts angeschlossen ist, dann können die internen Anschlüsse mehr Leistung zur Verfügung stellen, in meinem Fall wäre das dann so, das der normale 19 Polige USB3 Anschluss über 1000 MB/s liefert, aber halt nicht stabil und mit Verbindungsabbrüchen und Systemunterbrechungen.
Wenn das so wäre, warum Brauchen wir dann noch extra USB3.1 mit extra Anschlüssen? Wenn doch der normale USB3.0 schon eine Leistung von über 1000 MB/s bringen kann.
Also ich bin doch sehr beeindruckt von der aussage.
Habt Ihr schon ähnliches bei euch beobachten können?
da ich schon immer Probleme mit meinem Internen USB3.0 Anschluss hatte, hatte ich mich hier an unseren Support gewannt, das Problem hatte ich geschildert und zum guten Schluss kam direkt die Aussage von MSI das, wenn an den Hinteren USB3 Anschlüssen nichts angeschlossen ist, dann können die internen Anschlüsse mehr Leistung zur Verfügung stellen, in meinem Fall wäre das dann so, das der normale 19 Polige USB3 Anschluss über 1000 MB/s liefert, aber halt nicht stabil und mit Verbindungsabbrüchen und Systemunterbrechungen.
Interner USB3.0 Anschluss macht über 1000MB/s Lesen / Schreiben
Hallo, hat der MSI Support eventuell eine Erklärung für mein Problem? https://www.hardwareluxx.de/community/threads/interner-usb3-0-anschluss-macht-%C3%BCber-1000mb-s-lesen-schreiben.1285337/
www.hardwareluxx.de
Wenn das so wäre, warum Brauchen wir dann noch extra USB3.1 mit extra Anschlüssen? Wenn doch der normale USB3.0 schon eine Leistung von über 1000 MB/s bringen kann.
Also ich bin doch sehr beeindruckt von der aussage.
Habt Ihr schon ähnliches bei euch beobachten können?