MSI Gaming APP OC Profile

RobQ

Experte
Würde die App gerne zum Steuern des Bildes sowohl als auch der LEDs nutzen.
Jedoch sobald die App startet knallt er mir alle weiteren Einstellungen raus (MSI Afterburner bzw die Einstellungen im Radeon Treiber)
kann man den OC Modus iwie komplett abschalten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
es ist leider nicht möglich die Gaming App und Afterburner gleichzeitig zu nutzen.
Bitte nur eins der Tools nutzen.

Bei ner RX 480 steht es leider auch mit dem Treiber im Konflikt ;( bekommt man dort iwie nen Workaround hin?

So :d

Also ich setze im WattMan den Takt und Spannung hoch -> speicher dieses WaTman 1.jpg

Öffne danach die Gaming App Gamin App.JPG

und zack ist der Wattman wieder auf den Einstellungen der Gaming AppNach der APP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier verhält es sich wie bei Afterburner.
Es kann nur eine der Apps genutzt werden.

Danke für das wesentliche ;)
War mir schon fast bewusst nur wie steuer ich denn die LEDs ? Ohne die Gaming app

Ohne Gaming App können die LEDs nicht gesteuert werden.

Um das hier mal abzukürzen: Nutz die Gaming App oder verzichte auf Features ;) alles andere bringt keine 100%

Ich habs ja schon längst verstanden :d

hatte nur die Hoffnung das man vllt in der Gaming App iwann mal die "OC" funktion De/aktivieren kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh