MSI Gaming Mouse welches Modell?

leibfried

Enthusiast
Hallo.
Habe ein MSI Mouse geschenkt bekommen.
Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich genau handelt?
Bild siehe im Anhang

Anhänge

• 20180107_1111031515591107044.jpg
    20180107_1111031515591107044.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal drunter gekuckt? Hab hier 5 Mäuse rumfliegen und auf allen steht irgendwo die Typenbezeichnung. Bei MSI etwa nicht?

@Dabbelju
...dachte erst genauso wie du, dachte aber, der TE wird ja schon mal auf die unterseite geschaut haben...
hatte dann gleich refelexartig meine logitech-maus umgredreht - und siehe da - standen alle infos drauf
eventuell sind bei absoluten billig no-name mäusen keine infos vorhanden - aber bei einer "MSI" gaming maus müsste da eigentlich auch alles stehen
vielleicht meldet sich der TE ja nochmal

Diese Maus sollte es nicht frei verkäuflich geben. Zumindest nicht einzeln. MSI bundled Mäuse mit deren Hauseigenen Gaming Laptops. Um eine solche Maus sollte es sich handeln und sie sollte MSI S12-0401350-AA3 heissen. Siehe hier: MSI Gaming Mouse (Not for sale) und hier: MSI S12-0401350-AA3 USB Gaming Mouse - OEM | eBay Unter letzterem Link findet man auch eine Ansicht der Unterseite mit Aufkleber, wo die oben genannte Nummer + MSI Gaming draufsteht.

Der MSI Support kann bestimmt mehr zu dieser Maus erzählen: MSI Support Unterforum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden hab wird die Maus beim Kauf eines MSI Notebooks mitgeliefert... Einzeln gibts die wohl nicht, das meine ich mit "nicht frei verkäuflich".
Kannst ja mal versuchen mit der oben angegebenen Produktnummer einen Shop zu finden der genau diese Maus verkauft :d

Bei MSI auf der Seite findet man die auch nicht...

Diese Maus sieht der MSI Super Genius Gaming Mouse (Dragon Edition) ähnlich, hat aber keine LED an beiden Seiten der Oberfläche.

Davon gibt es verschiedenen Versionen, die - wie schon oben von Tzk erwähnt - nur im Bundle und/oder nicht frei verkäuflich sind.

Dennoch kann man sie auf Egay z.B. erwerben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh