Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GE66 Raider im Hands-On: 240 Hz trifft RGB und schnelle Hardware
Neben dem Creator 17, zu dem wir bereits gestern ein erstes Hands-On veröffentlichten, hatte MSI im Zuge seines Redaktionsbesuchs auch ein echtes Kraftpaket speziell für den Spieler im Gepäck: Das neue MSI GE66 Raider. Dieses bietet richtig potente Hardware, ein massives aber noch immer sehr kompaktes Gehäuse, ein reaktionsfreudiges Display und eine peppige RGB-Beleuchtung, die weit über die Tastatur hinausgeht. Wir stellen den neuen Gaming-Boliden in diesem Hands-On ausführlich vor. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa der hat sogar 300HZ Overdrive, wäre ich aber bei jedem Videospiel lowrated und würde den Mehrwert schnellerer Displays nicht erkennen auf 15 Zoll wäre das auch mein Mindset.
Finde das Teil ziemlich geil, auch wenn MSI langsam mit den Preisen durchdreht, mal sehen ob HWLuxx auch die Propeller zu laut sind 🤪 .
Von MSI halte ich generell nichts.
Und wegen der Übertaktung bringt das einem rein gar nix wenn die Kühlung im Gerät das nicht mitmacht bzw. dafür ausgelegt ist.
Für mich ist es eine NO GO Kaufanfrage.
Es wird immer wieder langweillig zu lesen das irgend ein Hersteller XYZ wieder mal eine Intel / Nvidia Krücke auf den Markt Platziert hat.
Dabei sind die AMD Ryzen aktuell besser.
Auch die gibt es in 4 und 8 Kern Versionen im Mobile Bereich.