MSI GeForce 4 leiser machen

cfreak84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
598
Ort
Stuttgart
Hallo Wissende,

ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer einer MSI Ti 4200 VT8X 64MB.
Der Lüfter da drauf ist mir etwas zu laut. Hat irgend jemand ne Idee, wie ich die Karte leiser kriege? Hab nicht übertaktet. Temp ist also net so das Problem.
Aussehen tut die Lüfterkonstruktion so:
layout.jpg


Danke für eure Antworten!

Grüße
cfreak84
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman Heatpie ... dei hat mein bruder auf seiner MSI GF4 TI4200 8x 128MB auch ...
 
Original geschrieben von ossiram
Zalman Heatpie ... dei hat mein bruder auf seiner MSI GF4 TI4200 8x 128MB auch ...

hab auch eine auf meine MSI ti4200 und läuft schon seit mehr als 8 Monaten einwandfrei und ocen geht auch noch ziemlich gut (308/598)
 
Original geschrieben von cfreak84
fällt dann ein PCI Steckplatz weg wenn ich die Zalman Heatpipe draufbau?

ja, außerdem würd ich neben das heizgerät eh net so nah eine Karte stecken:d
 
ist aber ein 3 pin anschluss, und ich glaub der lüfter läuft eh schon nur mit 5 Volt, bin mir aber net ganz sicher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh