MSI Geforce FX 5950 Ultra -----> Kühler!

H

HOLLOW

Guest
Hi, ich möchte gerne einen neuen Kühler für meine Grafikkarte kaufen, der besser ist als der Standartkühler! Ich dachte an den NV Silencer ! Ist der gut? Gibt es einen noch besseren? Hat jemand mit diesem Erfahrungen was die Temperaturen angeht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem silencer kannst du nicht viel falsch machen, kannste dir ansonsten noch den zalman vf700 anschauen, kühlt meines wissens nach noch etwas besser
 
Jap, der Silence befördert die Wärme halt nach draußen! Nochmal ne Frage zum Silencer, mein jetziger Kühler (Standart) ist ja auf beiden Seiten ne Kupferplatte, und wie wird der dann montiert? Dann hab ich ja nur auf einer Seite einen Kühler oder?
 
das wäre dieser silencer:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120_604&products_id=2640

auf der Ober seite der Karte hast du dann keine Kühlung!!
(das meinst du glaub ich wennn ich diesen Satz richtig verstanden habe
Nochmal ne Frage zum Silencer, mein jetziger Kühler (Standart) ist ja auf beiden Seiten ne Kupferplatte, und wie wird der dann montiert? Dann hab ich ja nur auf einer Seite einen Kühler oder?

aber da kannst du dir, wenn die Karten auf der Oberseite Ram's hat, so ne passivkühlkörper holen!

Owned
 
K ich glaub aber da sind so kleine Ramkühler dabei! Soll ich dann die Wärmeleitpste benutzen die dabei ist, oder soll ich die Arctic Silver 5 benutzen?
 
napp, beim silencer sind keine ramkühler bei, jedenfalls keine seperaten, die sind nur beim vf700 dabei
 
K ich geh jetzt sowieso in die Stadt und werd mich dort mal erkundigen! Aber wie siehts denn mit der WLP aus?
 
also bei meinem silencer wurden die rams auch passiv mitgekühlt..
die werden von der rückplatte gekühlt :)
 
also wenn du AC5 da hast kannst duu die schon nehmen , macht ca 1-2 grad aus!

bei dem Silencer sind keine Ramkühler bei und es ist acuh keine Rückplatte bei wie bei dem für die x800

OWned
 
hm.. dann wurde wohl bei den nvidia silencern gespart ^^ bei den ati's ist das nämlich dabei..
 
Ich hab ihn mir jetzt geholt, und da ist eine Rückplatte dabei, man muss entweder die Rückplatte verwenden wenn man uf der Rückseite Rams hatt, oder wenn man nur einseitig Rams hatt, dann nimmt man solche Gumminoppen die dabei sind! Ein Freund bringt mir morgen die Acrtic Silver vorbei, und dann werd ich alles einbauen! Thx an alle
 
Sry wegen Dppelpost, aber ich hab noch eine Frage an die, die den NV Silencer haben! Da sind zwei Slotblenden dabei, die eine hat so Rillen, und die andere so komische Löcher mit einem abgewinkelten Stück! Welche muss ich verwenden? Oder ist es egal welche man nimmt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh