MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning Z zeigt sich auf der Gamescom

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
msi.jpg
Neben dem MSI GT75VR hat MSI auch die GeForce GTX 1080 Ti Lightning Z als neuesGrafikkarten-Topmodell speziell für Übertakter im Messegepäck der Gamescom2017. Besucher der Kölner Spielemesse können schon einmal einen Blick auf dasneue Grafikkarten-Monster werfen, welches im Juni angekündigt wurde und nun auch in Deutschland verfügbar ist.Auf den ersten Blick fällt vor allem der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö, die is doch schon lange im handel bzw sogar schon komplett vergriffen
 
nein, ich meine tatsächlich die Z
im 1080ti sammelthread kamen die ersten review verlinkungen anfang juli
https://www.hardwareluxx.de/community/f305/nvidia-geforce-gtx-1080-ti-gp102-sammelthread-faq-1155617-283.html

der nutzer SH hat seine lightning Z bereits seit dem 15.7. und hat auch an diesem tag schon benchmark ergebnisse hochgeladen.

daher kommt mir die news komisch vor, weil es die Z doch schon ne weile gibt
 
ich meine ja, dass die Z auch schon zum größten teil vergriffen sind und jetzt die X als "normalversion" im handel verfügbar ist
 
Mich würde eher interessieren wo die Zotac GTX 1080 TI Mini Arcticstorm geblieben ist. Die mit Lukü ist ja schon erhältlich.
 
sieht aus wie eine Asus Strix gtx
 
Hab meine erste Lightning Z seit 17.07.

gerade im SLI macht sich die Kühlung positiv bemerkbar (die FTW3 im SLI hatte da schon zu kämpfen).
 
Zu groß?

Bei mir passen 2 ohne Probleme ^^





und das ist ein sehr enges Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :)
 
Danke :)

Hab noch ein Bild nachgeschoben,
die EVGA HB Bridge passt jetzt nicht 100%ig aber mir gefällts besser als die Nvidia bzw. MSI Bridge.
 
Ist eben Geschmacksache.

Ich stehe auch lieber auf die 1 Slot Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber abmachen und mit der Spraydose leicht besprühen dann hast du dein gelb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh