MSI GeForce RTX 2080 Ti Ventus 11G

bisonigor

Experte
Hallo,
meine RTX ist jetzt endgültig tot. Der Rechner startet nicht mal, wenn GPU eingebaut ist. Die hat schon im Februar angefangen zu spinnen, Bildfehler, Abstürze. Hab auch schon im Februar Caseking kontaktiert(RMA) und warte immer noch auf die Antwort. Hab gestern noch ein Mal den Formular ausgefühlt und übermittelt . Ich wende mich gleich an Dich und hoffe, dass Du mir weiter helfen kannst.

MfG
bisonigor
20200609_184208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo bisonigor,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich?

Liebe Grüße,
Mike

Da bin ich wieder, am 26.08 ist meine GPU bei Caseking angekommen , Heute am 25.09. ist sie wieder bei mir. Bis auf einen Kratzer auf der Backplate und ein Paar ausgeleierte Schrauben ist alles in Ordnung :-).

Was genau gemacht worden ist , kann ich am PCB nicht feststellen, da ich wieder auf Wakü umgebaut habe. Die GPU und Speicher sind die gleichen, weil die sich genau so wie die alten übertakten lassen.

Da ich eine russische(mail.ru) e-Mail hab, ist die laut Mike äußerst ungünstig, da die Domain häufig geblacklisted ist wegen Spam, Phishing und ****** . Darum hab ich keinen Antwort vom Caseking bekomme.

So lange hier Caseking den Support anbietet und ich alles mit Mike problemlos klären können, sind wir in guten Händen.

Bevor ich GPU gekaut habe, hab ich bei MSI-Deutschland nachgefragt, ob ich auf Wakü umbauen darf, weil auf einer Schraube Aufkleber drauf ist, mir wurde gesagt, dass ich umbauen kann und Aufkleber für Deutschland irrelevant ist, also ich hab keine Schwierigkeiten bei meiner RMA gehabt. Ob der Händler das genau so sieht, ist eine andere Frage .

Also ich bin wieder glücklich, obwohl MSI etwas sauberer arbeiten könnte.

MfG
bisonigor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh