MSI Geforce4 4200 64 MB

Gustafo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
12
Was haltet ihr von dieser Karte: MSI Geforce4 4200 64 MB für 108 Euro? Geht das Preis-Leistungsverhältnis in ordnung? Gibt es für die Kohle bessere Angebote... z.B. von ATI oder Matrox?

Ich brauche keine reine Gamer Karte. Möchte aber auch nicht bei jedem 3d-Spiel Zeitlupentempo sehen.

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist im Moment bei beiden Anbietern nicht vorhanden. Wollte dort zugreifen, wo sie als erstest erscheint. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Shops gemacht?
 
Also reichelt hat sie nicht vorrätig. Habe dort schon angerufen. Und Mindfactory scheint unter diesem Link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/

wohl nur die Bulk version der Karte - also ohne Spiele und Software - anzubieten.
Unter diesem Link ist dann die Retailvariante zu finden:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/

diese kostet aber fast 30 Euro mehr. Ist dann keine so günstige karte mehr. Ich warte daher darauf, bis Reichelt die Karte noch bekommt, denn dort ist sie in der Retailvariante so günstig.

...
:coolblue:

viel mehr interessiert mich aber, ob ich mit dem Geforce 4 Ti 4200 Chip richtig liege? Reichen die 64 MB Speicher für die gängigen Spiele aus (die meisten karten haben ja 128). Ich zocke gerne Spiele wie Max Payne, Mafia, Jedi Knights... :d

bis dann
 
Hallo Performer.

Also bisher habe ich mich nur auf die CPU festgelegt: AMD Athlon 2200 XP.

Als Board sind:

-Abit NF7-S, Sockel A Rev. 2.0
-Asus A7N8X Deluxe, Sockel A
- Chaintech Zenith

in der engeren Auswahl.

Würde mich über eine Empfehlung von dir freuen.
Overclocken möchte ich nicht. Dafür aber 2 CD-Rom Laufwerke und 3 IDE Festplatten betreiben. Außerdem lege ich Wert auf ein stabiles System. Geld spielt beim Mainboard keine Rolle. Dort möchte ich nicht am falschen Ende sparen ;)

cu
 
Danke für die Info,

Das Abit Board ist preislich sehr attraktiv. Werde es víelleicht kaufen.

Hübsches System hast du da. Ich vermisse aber die Angabe über die Grafikkarte.

Gute Nacht
 
Die Angaben über die Grafikkarte hat Performer wohl eben schnell hinzugefügt:
Letzte Änderungen am 16.04.2003

:d

@Performer: Schämst du dich für deine Ti 4200 :d oder warum steht das erst jetzt da :rolleyes: ?

Noch was in eigener Sache: Meine Ti 4200 wird zu Ostern eine Zalman Heatpipe bekommen *freu*, *Luftsprung mache*. ;)
 
Meine Ti 4200 macht auf 300/600 Mhz nur 13XXX Punkte :(.
 
kann man eigentlich bei einer geforce 4 ti 4200 die .ini datei umschreiben so dass sie als 4600 erkannt wird???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh